Das Unternehmen

Die Firma HSL Verpackungen GmbH wurde im Jahre 2006 durch Herrn Pieter Hermsen gegründet. Das Ziel der Gründung war der optimale Vertrieb und die regelmäßige Belieferung der meist westeuropäischen Kunden mit unseren verschiedenen Produkten aus Kunststoff, wie zum Beispiel Müllbeutel und Müllsäcke.

Durch die jahrelange und sehr enge Zusammenarbeit mit den führenden polnischen Produktionsstätten im Bereich Verpackung wurde das Produktsortiment erweitert. Neben den industriellen Folien, Müll- und Zugbandsäcken wurden verstärkt Brotbeutel und Tragetaschen vertrieben.

Der Name der Firma HSL Verpackungen GmbH steht für ein breites Produktionsspektrum, verbunden mit einem freundlichen und zuverlässigen Kundenservice zwischen West- und Osteuropa.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern finden wir Lösungen für eine optimale Abdeckung der Kundenwünsche im Bereich Verpackungen aller Art.